in der Kategorie Aktuelles

Dienstag 9:00 geschlossene Einheit (Einstieg bei freien Plätzen jederzeit mgl.) ab 12.09 mit Verena.

Die Einheit wird im gewohnten Stil meiner bisherigen Vertretungsstunden stattfinden, die viele ja bereits kennen.

Der Kurs heißt „flex.stretch.yoga“ und ist bereits zu buchen.

Beschreibung:

In diesen 90 Minuten steckt eine Kombination aus Mobilisationsübungen, Dehnungen und Yoga. Für alle, die gerne beweglicher werden und verschiedene Übungen aus der Bewegungs- und Therapiewelt kennenlernen möchten. Ideal um Schmerzen zu lindern und Wohlbefinden im Körper und Geist zu erlangen. Für Geübte und Ungeübte.

Bei 16 Einheiten hast du 3 Joker für andere Yogaeinheiten, falls du mal nicht kommen kannst.

Einen Frühbucherrabatt von 10 % erhältst du zusätzlich, wenn du dich bereits im Juli anmeldest!

Kennst du jemanden, der auch mitmachen möchte?

Für deine Empfehlung und folgender Anmeldung des Kurses „flex.stretch.yoga“ von euch beiden, bekommt ihr jeweils einen 20 € Gutschein für alle Leistungen in der Praxis (außer Therapien auf Verordnung).

Schreibt einfach bei der online Anmeldung im Kästchen „Besondere Wünsche“ EMPFEHLUNG dazu.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir noch einen tollen Sommer

Deine Verena Sykora