in der Kategorie Aktuelles

Mentales Coaching & Training erweitert das ganzheitliche Konzept der Praxis

Wir freuen uns sehr, unser ganzheitliches Konzept der Praxis um ein hochaktuelles Tool, dem Mentalcoaching, zu erweitern.

Persönliche Erfahrung, gepaart mit jahrelanger Arbeit im Leistungssport, das macht den ehemaligen Spitzensportler und zweifachen Gesamtweltcupsieger im Slalom Thomas Sykora zu einem erfolgreichen Coach und Trainer.

Thomas ist akademischer Mentalcoach und paart dieses Wissen mit zahlreichen persönlichen Erfahrungen aus Unternehmertum & Spitzensport. Im Geschehen des alpinen Skisports ist er noch als Experte des ORF und als Vater seiner sportbegeisterten Kids und damit immer up to date, wo die aktuellen Herausforderungen in der Sportwelt liegen.

Seine Berufung hat Thomas nach dem Rückzug aus der Wirtschaftswelt nun wieder im Coaching und Mental-Training gefunden.

Die passenden Räumlichkeiten für Präsenztermine bietet die Praxis Sykora in Waidhofen.

Live-Online Coachingtermine können auch außerhalb der online Buchungszeiten vereinbart werden.

Außerdem starten wir ab Oktober gemeinsam unseren „Atmung & Meditation“ Kurs.

Mehr Infos darüber im Buchungsportal und Anmeldungen ab sofort möglich.Weitere Projekte mit Kursen/Gruppencoachings auch auf Hybrid-Basis sind in Planung.

Unser aktueller Kursplan geht online. Ab sofort gibt es unser neues BEWEGUNGS- UND GESUNDHEITSPROGRAMM gültig ab September.

SAVE THE DATE 5.Oktober ab 16:00 Uhr:

GESUNDHEITSTAG in der Alten Post,

in Kürze gibt es unser Programm dafür!

„Good vibes only“ for you & the world

Verena & Thomas