in der Kategorie Aktuelles

Sommerzeit ist Urlaubszeit!

Auch zu Hause lässt es sich gut erholen und wir bieten dir dafür gute Ideen, damit es dir dabei so richtig gut geht!

Du möchtest dich bewußt bewegen, deine Verspannungen los werden und achtsam werden?

Dann buche einen unserer offenen Sommereinheiten mit einem tollen Geschenk, wenn du dir den Sommer 5er-Block kaufst. nämlich eine hochwertige Edelstahl-Trinkflasche aus der „Creative Kimiyo“ Kollektion:

mittwochs 18:30 Uhr Vinyasa Yoga (alle Levels) bei Schönwetter im Schillerpark, Treffpunkt 10 Min vorher in der Praxis

freitags 9:00 Uhr YIN YOGA (sanftes bewußtes Yoga) immer indoor, weil wir die großen Bolster benutzen

bitte alle Einheiten online buchen

 

Du brauchst unsere Hilfe, weil es wo zwickt, du Schmerzen hast oder dich einfach mal wieder um deinen Körper kümmern möchtest?

Osteopathie/Physiotherapie

Massagen mit verschiedenen Schwerpunkten

Lomi Lomi Nui (hawaiianische Öl-Massage)

……..

Unser Angebot ist vielfältig und es ist sicher etwas passendes für dich dabei.

Informiere dich genauer im Buchungsportal oder rufe gerne an. Mein Team wird sich bei dir melden, sobald sie nicht in Behandlungen sind und sich für dein Anliegen Zeit nehmen können.

Im Juli bin ich mit der Familie beim Auftanken, Abschalten und gemeinsame Zeit geniessen. Regulation, Bewußtheit und auch Kreatives und neue Ideen entstehen nur wenn Raum dafür ist. Dafür nehmen wir uns diese Zeit.

Der Praxisbetrieb findet mit dem Sykora-Team durchgehend statt.

Ich wünsche euch einen tollen SOMMER und möchte mich auch herzlich bedanken, für die wertvolle Energie, die ihr mir/uns zu spüren gegebenen hat. Dann, als wir sie gut gebrauchen konnten. DANKE!

Deine Verena Sykora mit Familie