in der Kategorie Aktuelles

Endlich,

es geht wieder los.

Unser Programm mit Yoga & Bewegungskursen startet im neuen Semester wieder bunt und abwechslungsreich.

+ geschlossene Kurse mit Sibylle Montag Abend und Dienstag Vormittag

+ heißersehnt Gertrauds Balance Yoga Dienstag Abend

+ Mittwoch Mädchen Yoga als geschlossene Einheit und Hatha Yoga für jeden Level als offene Einheit mit Astrid

+ Shiatsu Meridian Übungen mit Renate am Donnerstag Abend als geschlossenen 5er Kurs     Renate bietet übrigens auch Einzel Shiatsu Behandlungen in der Praxis Sykora an, bei Interesse einfach in der Praxis anrufen

+ Yoga & Brunch am Samstag Vormittag (aktuelles dazu bitte im Buchungsportal)

Beschreibungen, Termine und Preise findest du im Buchungsportal. Hier gleich der Button unter dem Bericht.

Unser Büro ist in den Semesterferien nicht regelmässig besetzt, aber schreibe uns einfach ein Mail falls du Fragen zu einer Buchung hast.

Aktuell gilt die 2 G Regelung, aber wie ihr sicher wisst, stehen Lockerungen mit 3 G an. Leider können wir hierzu noch keine fundierten Aussagen machen. Sobald wir das Okay von den Behörden haben, informieren wir darüber.

Freu dich auf deine Zeit mit Dir auf der Matte

Wir freuen uns auf dich

Verena & das Yoga & Bewegungs Team