in der Kategorie Aktuelles

Wie gewohnt gibt es im Februar unser aktuelles

YOGA & BEWEGUNGSPROGRAMM

Diesmal haben wir uns viel NEUES einfallen lassen und hoffen, du bist genauso begeistert wie wir darüber.

SIBYLLE wird montags 5er Einheiten als geschlossenen Kurs anbieten. Jeder Kurs hat einen neuen Inhalt/Schwerpunkt.

Unser ältester Kurs am Dienstag vormittags ist beliebt und bewährt und bleibt inhaltlich wie gewohnt.

GERTRAUD´S Balance Yoga ist ebenso ein Klassiker in der Praxis und Gertraud vermittelt in dieser Stunde einzigartiges Know how aus verschiedensten Bereichen wie Ayurveda, Kundalini Yoga, Yin Yoga uvm. Dass wir gleich 2 Einheiten zu verschiedenen Zeiten am Dienstag anbieten, spricht für die Beliebtheit dieser Kurse.

MAGDALENA ist wieder zurück und bringt uns mittwochs eine junge Hatha-Yoga Einheit mit dem Schwerpunkt Rücken mit. Passend zu unserem Praxis Konzept therapie yoga training , um präventiv oder auch schon bei bestehenden Rückenproblemen entsprechend zu stärken, dehnen und mobilisieren.

Die EARLY BIRD SONNENGRÜßE donnerstags mit mir, machen riesengroßen Spaß und sind ein wahrer Energiebooster für den anstehenden Tag.

ASTRID hat sich im Bereich SENIOREN YOGA fortgebildet und wir bieten nach ihrer Namibia Yoga Reise ab April am Freitag Nachmittag für Senioren, eine spezielle Yogaeinheit mit Hocker an. Die Übungen finden im Stehen oder sitzend statt. Bis 22.02 finden am Mittwoch die gewohnten Hatha Yoga Einheiten mit Astrid statt.

Außerdem startet wieder eine neue Runde MÄDCHEN YOGA.

Und wie kann es anders sein…… natürlich haben wir in Zukunft monatlich ein

YOGA & BRUNCH Event.

Nach 60 min Yoga in der Praxis geht es direkt in unser momo (2 Gehminuten) und dort genießen wir gemeinsam unseren Yogabrunch.

Auch als Freundinnentreffen oder Geburtstagsidee sehr passend.

So, das wären also mal unsere derzeitigen Neuigkeiten fürs folgende Semester.

Ich hoffe, ihr spürt diese motivierten

good vibes only 

und seid mit dabei!

Eure Verena Sykora mit dem wundervollen YOGA-TEAM