in der Kategorie Aktuelles

BEI UNS BIST DU RICHTIG FÜR DEINE VISIONEN!

Auch schon gespannt, was 2024 passieren wird?

Es wird das passieren, wohin du deinen Fokus richtest, deine Gedanken lenkst und deine Schritte gehst. Das, womit du dich umgibst und das was du tust, wirst du spüren und wird dich formen.

Das Angebot in der Praxis unterstützt dich dabei in allen Bereichen, wo du dir Unterstützung wünschst!

Auf der Homepage kannst du dich über unsere Leistungen informieren und im Buchungssystem findest du alle online buchbaren Therapien, Anwendungen und Kurse mit Preisen.

Viele Termine sind online zu buchen, aber scheue dich nicht, uns anzurufen oder uns ein Mail zu schreiben, wenn du eine Frage hast.

Im NEUEN JAHR werden dann auch immer wieder neue Angebote mit neuen Experten auftauchen, z. B. ein Visionsworkshop mit Antonia Pichler.

Thomas Sykora wird mit mir gemeinsam wieder das verloren gegangene beliebte FUNKTIONELLE ZIRKELTRAINING am Mittwoch vormittag leiten. Besonders beliebt bei Unternehmern, die Fixtermine für ihre Trainingsroutine brauchen.

Und dienstags ist er mit seinen Präsent-Mental Coachings in der Praxis zu buchen. Online Termine auch individuell zu vereinbaren

Weitere neue Kurse und Angebote stehen bereits in den Startlöchern.

Ich selbst werde im Frühling eine Atemcoach-Ausbildung nach der Buteyko- Methode starten und Yoga Nidra in der Himalaya Tradition nach Swami Rama erlernen, um in der Welt der Meditation und Tiefenentspannung weiter einzutauchen. Eine Welt, in der es ausschließlich darum geht „gewahr zu sein“, ohne Wertung, Leistung und Ablenkung.

Nach den Semesterferien startet dann wie gewohnt der neue Kursplan.

Übrigens sucht der Mittwoch noch eine Yogalehrer-Besetzung, gern für Yoga mit jungen Frauen ab 14 J. , also Weitersagen!

 

Motiviert und neugierig

wer und was in die geöffneten Türen unserer Praxis kommen wird

Deine Verena Sykora