in der Kategorie Aktuelles

Seit September 2012 bin ich nun mit meiner Praxis in den jetzigen Räumlichkeiten der wunderschönen Alten Post.

Wow!

Danke an alle, die mich hier 10 Jahre lang beim Wachsen und Entwickeln als Osteopathin, Physiotherapeutin, Gymnastiklehrerin, Trainerin und Unternehmerin  begleitet haben.

Liebe Patienten, Kunden, Freunde, Nachbarn, Vermieter, Familie, danke für euer Vertrauen und eure Treue!

Für deine Treue möchten wir dir 20% auf deine online Buchung einer Massage bei Theresa Maier-Vielhaber schenken. Buche jetzt einen Termin und lass es dir gutgehen.Ausgenommen sind alle Massagen/Leistungen auf Verordnung.Den Rabatt erhältst du bei der Bezahlung in der Praxis.Die Aktion gilt ab 19.09 – 30.09.2022

Außerdem gibt es nochmals eine zahle 10 + 2 gratis Jubiläumsaktion auf die Körperwickel.

Auf die nächsten 10 Jahre!

Eure Verena Sykora